Kurse demenzbetreuer

Fortbildung für Demenzbetreuer ​​​​​​​in Rendsburg

Fortbildung für Demenzbetreuer nach §45b und Alltagsbetreuer.

Fortbildung für Demenzbetreuer in Plön

Fortbildung für Demenzbetreuer nach §45b und Alltagsbetreuer.

Umgang mit Demenz

Geeignete Kommunikations- und Interaktionsmethoden im Umgang mit Menschen mit körperlichen, psychischen oder geistigen Beeinträchtigungen, mit Demenz.

Vollzeitkurs für Demenzbetreuer

Vollzeitkurs für Demenzbetreuer nach §45b und Alltagsbetreuer.

Wir bieten auch erste hilfe kurse an

"Freundlich und sehr gut strukturierte Kurse! Ich bin schon länger Kunde und habe schon einige Kurse mit gemacht, nur zu empfehlen!"
Kathrin
Pflegekraft

Nehmen Sie kontakt mit uns auf

Wir bieten auch erste hilfe kurse an

Menü schließen

Neuer Wundmanager Kurs

Der Kursinhalt ist angelehnt an das Curriculum der ICW. Für die Veranstaltung werden von der unabhängigen Stelle Registrierung Beruflich Pflegender Fortbildungspunkte vergeben.

Neuer Betreuungskräfte Pfichtfortbildung Kurs

Betreuungskräfte sind gesetzlich verpflichtet, mindestens einmal jährlich an einer zweitägigen Fortbildungsmaßnahme teilzunehmen. Dies dient der Aktualisierung und Reflexion.​​​​​​​